Neko



We're shocking
but we're nothing

We're just moments,
we're Clever
but we're clueless

We're just human,
amusing and confusing

Were trying
but where is this all leading?
We'll Never Know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  boring
  to do
  some.thing
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

I always thought
that it'd be too crazy but
I found a way,
I found a way

http://myblog.de/mag.daaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ueber tausend besucher O_o

ich bin stolz auf euch leute (;

also gestern war wieder bell choir und ich hab doch andere glocken zugewiesen bekommen, die ich jetzt aber auch fuer ein jahr behalte und nicht mehr wechsel (hoff ich!) die probe gestern war verwirrend xD ich hab jetzt vier glocken und zwei im bass und zwei im violinschluessel... in dem einen stueck ist der violin schluessel in zwei notenlinien eingeteilt... also insgesamt drei zeilen zu lesen auf einmal ! da muss ich noch ueben xD und dann in dem einen takt muss ich auf eins die glocke laeuten und die bis drei runtergelegt haben und dann so docken ;D ka, wie das auf deutsch heiszt und ich hab das englische wort vergessen, auf alle faelle ist das zu schnell, wenn ich die glocke erst laeuten auf der schulter stoppen, runterlegen und dann docken muss^^ naja uebung macht den meister^^

der kirchenauftritt war auch ganz gut, hab eine note verpasst und eine zu viel gespielt von daher^^

sonst gibts nix neues, also machts gut...

4.11.08 16:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruth (4.11.08 18:43)
Huhu,
und davon war ich bestimmt 485 Mal auf dieser Seite - ich docke hier nämlich täglich an.
Weiter so.
hdl
Mama


Soxe (23.11.08 15:12)
ich guck nur alle 2 tage rein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung