Neko



We're shocking
but we're nothing

We're just moments,
we're Clever
but we're clueless

We're just human,
amusing and confusing

Were trying
but where is this all leading?
We'll Never Know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  boring
  to do
  some.thing
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

I always thought
that it'd be too crazy but
I found a way,
I found a way

http://myblog.de/mag.daaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich

die wahlen sind rum ;D wurd auch zeit, alle warn schon genervt von den wahlwerbungen^^

ich hab grad computerunterricht und darf nachher meine "neue technologie" der klasse vorstellen und joa XD hab keine lust drauf und kopfweh und dann hab ich nachher noch englisch und dann nach hause und dann rotary, wo es hoffentlich was gutes zu essen gibt ;D 

achso gestern war ich wieder im jugendtreff, war ganz lustig xD tess hat gesungen (nur als background aber gut!) und sonst nix besonderes passiert... vlt kauf ich mir noch n neues tshirt (ja mama ! ;P) vom jugendtreff, aber das muss ich mir mal ueberlegen

hab ja heute wieder hundert dollar bekommen xP

5.11.08 20:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.11.08 15:15)
Ist ja toll, dass es dir in Amerika so gut gefällt =)

Viel Spaß noch

Freya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung