Neko



We're shocking
but we're nothing

We're just moments,
we're Clever
but we're clueless

We're just human,
amusing and confusing

Were trying
but where is this all leading?
We'll Never Know
  Startseite
  Über...
  Archiv
  boring
  to do
  some.thing
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

I always thought
that it'd be too crazy but
I found a way,
I found a way

http://myblog.de/mag.daaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
8.3.09 08:37
Hi!yhmo! http://wrxejhgz.com idywb dxdgh http://irbwfqjb.com urgaz erffx http://qiorqoym.com dotyr cggke http://bdbnrhso.com vuoka pxfvb http://dkyuxphd.com qyzps dtqcq



tabea
( -/- )
29.1.09 18:10
huhuuu
theoretisch müsste meine karte bald ankommen... ;-)
ich find deinen blog hier voll toll aber was hat es mit diesem some.thing auf sich? =D
lg aus frankreich (noch 5 tage^^)
tabea



Ruth
( Email )
28.11.08 17:34
Hey Suesze,
wann stellst Du denn ein Foto von dem Truthahn ein? Bestimmt hast Du doch eins gemacht
War Thanksgiving dann das, was Du Dir drunter vorgestellt hast? Jemand sagte hier, das wäre wie Weihnachtsfeier hier.
Dein Paeckchen ist ja schon hier, hat nur 1 Woche gebraucht. Wahnsinn. Vielleicht klappt unseres dann ja auch noch vor Deinem Geburtstag, auch wenn wir erst nächstes Wochenende in Trier einkaufen...
Sei gedrueckt von
Mama



Anna-Banana
( -/- )
3.10.08 10:30
Hey,

also ich hab gelesen du vermisst Fleischwurst! Gibts da echt keine ? OMG ich fahr nie ich betone Nie Nie Niemals nach Amerika, wie schlimm ein Leben ohne Fleischwurst oh man du arme....


LG Anna




( -/- )
1.10.08 09:18
Hey Mami =)
sehr interessante Blogs, jaaa
ich finds krass was du da in Coloradio bzw (ka wie man den namen schreibt) erlebst.
Das mit dem Weightlifting kllingt echt hart, ich hät noch nicht mal 46 geschafft, vielleicht drei oder vier, also hätte ich bestimmt n D oder was ist die schlechteste Note? gehabt.
Apropos, kann es sein das du A fixiert bist?? Boah ey wenn du wieder hier im regnerischen Deutschland bist und wir uns nochmal sehen (was ich doch wohl sehr hioffe) komm ich mir mit meinem Englisch bestimmt ziemlich mickrig rüber.
Du fehlst mir manchmal richtig heftig, besonders wenn ich so "toll" Kriesen hab ich vermiss vorallem das Skypen und den scheiß den wir immer gemacht haben, ich sag nur Wahrsagerin, Rentier oder so xDD
Knuff dich ganz doll,
Lieb dich <3
das Tochtascheeen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung